3 thoughts on “Weihnachtswettbewerb

  1. Der K3 hat seine Feuertaufe bestanden, er lief klaglos durch. Ich bin zu spät auf 40m gegangen (letzte halbe Stunde), da ging West-DL schon sehr ordentlich. Aber nach sonem Sprint hat wohl immer das Gefühl das noch mehr möglich war.

    Wer weiß wo der Fußschalter ist, der immer unter dem Stationstisch lag?

    Contest : DARC XMAS TESTER 09
    Callsign : DM3F
    Mode : MIXED
    Category : Single Operator (SO)
    Overlay : —
    Band(s) : All bands (AB)
    Class : Low Power (LP)
    Zone/State/… : S07
    Locator : JO61UA
    Operating time : 2h30

    BAND SSB CW DOK PFX POINTS AVG
    —————————————–
    80 51 63 97 58 114 1.00
    40 0 21 12 19 21 1.00
    —————————————–
    TOTAL 51 84 109 77 135 1.00
    =========================================
    TOTAL SCORE : 25 110

    Powered by Win-Test 3.27.1 http://www.win-test.com

  2. Jetzt sind auch die Endergebnisse für den XMAS 09 da. Folgende CM-Punkte wurden errreicht:

    DM3F 91
    DL3DTH 83
    DL1DUO 49
    DM7A 42
    DL1DXA 16

    Macht 265 CM-Punkte für S07.

    73,
    Uli, DL1DXA

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Übermittlung eines Kommentars hat die Speicherung Ihrer Daten zufolge. Es werden mindestens Text und eMail Adresse erfasst. Bitte lies dazu die Datenschutzerklärung.