Hallo Funkfreunde, aufgrund der unterschiedlichen Erlasse/Gesetze in den Bundesländern und in den europäischen Staaten wird der April-DUR-Wettbewerb nicht als Contest, sondern als “Just-for-Fun-Aktivität” durchgeführt. Ich werde alle Logs veröffentlichen, aber nicht in die Jahreswertung übernehmen.   Also, bitte seit aktiv (von zu Hause aus, oder aus dem Auto oder…) und beachtet die regionalen Vorschriften. Bsp.: Hier in Thüringen sind Ausflüge immer noch erlaubt, in Sachsen werden sogar die Wanderparkplätze gesperrt… Wie es in OK, HA und 9A ist, ist mir leider nicht bekannt.   Bitte sendet auch Bauanleitungen/Fotos von Euren GHz-Projekten.   Als Ersatz für die dann fehlende Wertung könnte man den SFBT mit einfügen (als Vorschlag).  

73 de Jens dh0ls  

PS.: Die März-Auswertung kommt wie gewohnt, Urkunden und Pokale für 2019 kommen später, da die Druckwerkstatt derzeit nicht arbeitet.